scroll-up
Immer im Recht. Aktuelle Urteile und News

Unsere Bewertungen auf Google

Hier finden Sie alle unsere Google-Bewertungen auf einen Blick.

Möchten Sie selbst eine Bewertung abgeben? Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Chrissi Stolz


★ ★ ★ ★ ★

Super Kanzlei! Herr Härtlein hat mich sehr gut beraten und war sehr zuverlässig! Ebenfalls hat er für mich das Beste rausschlagen können. Vielen Dank!

Thomas Schimmel


★ ★ ★ ★ ★

Sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei, speziell mit RA Härtlein. Gute Erreichbarkeit und kompetente und engagierte Hilfe.

Evangelia Zarkada


★ ★ ★ ★ ★

Erstklassige Beratung.
Fachlich kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig.
Nur zu empfehlen!

Sven Hesse


★ ★ ★ ★ ★

Aufgrund eines unerwarteten Rechtstreits rief ich in der Kanzlei an und bekam sehr krzfristig einen Termin. Hr. ReA Härtlein nahm sich dessen an. Er beriet sehr kompetent, wies auch auf Risiken hin, erläuterte unsere Möglichkeiten ausführlich und führte jegliche Korrespondenzen mit dem Gegner stets sehr schnell und rechtssicher.
Kann ich daher nur empfehlen.

maria Greek


★ ★ ★ ★ ★

Beste Kanzlei in Nürnberg, Herr Brian Härtlein ist sehr gut . Nimmt sich Zeit und ist ein sehr netter Anwalt, Ich würde ihn immer weiter empfehlen !!!

Jeanette Schlosser


★ ★ ★ ★ ★

Schnelle Termin Vergabe und Bearbeitung. Freundlicher Empfang.Sehr zufrieden und zu empfehlen!!